Brauchst Du eine Auszeit?

Lass Dich verwöhnen und finde an einem wunderschönen Ort zu Dir.

Komm in Deine Balance mit . . .

Yoga Reisen

Du brauchst eine kleine Auszeit für Dich, um wieder in Kontakt mit Deinem Körper zu kommen?

Wohin geht's?

Yoga Kurse

Du wünschst praxisnahe und moderne Tipps, wie Du im Alltag mit Spass und Genuss mehr für Dein Wohlbefinden tun kannst?

Wo und wann?

Waldbaden

Du möchtest Dein Nervensystem beruhigen und Dich wieder mehr mit der Natur verbinden?

Was ist das?

Prima - dann bist Du bei mir genau richtig.

Bei meinen Yogareisen in traumhaften Locations erwartet Dich energiegeladenes und kreatives Yoga mit einem Mix aus sportlich aktivierenden und regenerativen Elementen.

In meinen wöchentlichen Yogakursen hast Du die Möglichkeit kontinuierlich mehr Stabilität und Lebensfreude in Dein Leben zu bringen.

Bei meinen wohltuenden Waldbadenkursen erlebst Du durch einfache Achtsamkeitsrituale Dich wieder zu zentrieren und zu erden.

Hallo. Ich bin Helene.

Helene WallaërtDipl. Yoga Lehrerin

In meinen Stunden möchte ich Dir meine eigene Freude am Yoga und Faszientraining vermitteln, Dir die Möglichkeit geben durch dynamische wie auch ruhige Sequenzen Deinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und Deine Bedürfnisse zu erkennen.

Ich folge meiner Intuition und unterrichte Yoga mit ganzem Herzen und viel Humor.

Mehr über mich
Helene Wallaërt